Laden...

 

DJANGO S.

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln
  • Eintritt: ab 11.70
  • Event teilen:

Als gefeierter Geheimtipp streifen sie seit 2010 mit Leadsänger und Gitarrist Faxe an vorderster Front durch das Land, um den Menschen vom „wahren Ska“ zu erzählen. Ein DJANGO S. Konzert ist nicht nur wegen den nackten Oberkörpern und dem zweiköpfigen Bläsersatz legendär. Es ist die ausgelassene Lebensfreude und Leichtigkeit im russischen Stil gepaart mit der bayrischen Lässigkeit. Eben eine feuchtfröhliche Party! Wenn diese Jungs auf die Bühne gehen steht kein Bein mehr still! Dann schicken sie nicht nur Kosmonaut Juri Gagarin wieder ins All, sondern den ganzen verdammten Club.

Die einzigartige Mischung aus Ska, Rock'n'Roll, Mundart, Balkan Beats und bairischer Lässigkeit überzeugte bereits sowohl auf Festivals wie dem Chiemsee Summer und dem Hermetika Festival in Kroatien, wie auch im kleinen Club vor 20 Personen.

Ihr Album „Attacke“ vereint in 12 Songs die gewohnt bayerische Lässigkeit von Frontmann
Faxe mit russischer Spielfreude und tanzbar energetischem Ska.


DJANGO S. bei popula: Dies ist die Detailseite zu DJANGO S.. Das Event war vor 3306 Tagen und ist abgelaufen. Am 01.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. In der Umgebung von der Location Underground liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . DJANGO S. ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "DJANGO S." neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl DJANGO S., Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DJANGO S. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DJANGO S. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DJANGO S." wurde am Samstag, 29. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DJANGO S., Mittwoch, 01. April 2015, Underground