Laden...

Foxygen

  • Datum: Mittwoch, 27. Mai 2015 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Foxygen
Hochgeladen von: Poldi4ever

Bei ihren Auftritten -zuletzt im November 2014 im Frannz in Berlin- zeigen Foxygen deutlich, dass Hippie noch nicht tot ist, dass die Posen und die Musik von Frontmännern wie Mick Jagger und Iggy Pop auch heute noch großartig und nicht überzogen sind. Sänger Sam France und GitarristKeyboarder Jonathan Rado sind tatsächlich die Wes-Anderson-Version von den Rolling Stones, den Kinks, Velvet Underground, David Bowie. Die Stücke ihrer beiden Platten Take The Kids Off Broadway und We Are The 21st Century Ambassadors Of Peace & Magic, die im letzen Januar erschienen ist, sind eine Liebeserklärung an alte analoge Zeiten und gleichzeitig eine Produktion auf dem neuesten Stand der Zeit, wirken aber live wie aus aller Zeit gefallen.
Was auch daran liegt, dass sich die beiden live von einer Band unterstützen lassen, die die versonnene Schläfrigkeit der Stücke deutlich dynamisiert, ohne ihnen den psychedelischen Charakter zu nehmen. Bedroom Glam nennen Foxygen das, was sie da auf Platte tun, und das trifft es auch ganz schön, aber auf der Bühne geht die Band doch sehr viel mehr aus sich heraus und rauscht in einem Schwung von den 60ern direkt und steil ins 21. Jahrhundert.


Foxygen bei popula: Foxygen ist vorüber - und das seit 3251 Tagen. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 3007 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Party, Musicals und Weihnachtsmärkte, ist Foxygen am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Mai 15 stattfand. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Strom" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Foxygen ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Foxygen, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foxygen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foxygen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Foxygen" wurde am Samstag, 29. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foxygen, Mittwoch, 27. Mai 2015, Strom