Laden...

RebellComedy: die üblichen Verdächtigen

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern
  • Eintritt: ab 24.90
  • Event teilen:

Mit den ersten sommerlichen Tagen geht im Mai auch neue RebellComedy Tour die üblichen Verdächtigen los. Dabei wird es noch größer, noch lauter und vor allem noch lustiger, wenn die RebellComedians in zahlreichen Städten ihr neues Programm präsentieren.

Bei RebellComedy ist der Ton rau und das Publikum begeistert, denn die Rebellen schicken sich an, das Land weiter mit frischer und ehrlicher Stand Up Comedy zu erobern. Aus dem einstigen Uniprojekt ist nun folgerichtig eine der wichtigsten Bühnen für die neue Generation der Comedians geworden.


RebellComedy: die üblichen Verdächtigen bei popula: Am 13.06.2015 wurde die Veranstaltung RebellComedy: die üblichen Verdächtigen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3233 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Kammgarn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Samstag, den 13. Juni 2015 begann die Veranstaltung RebellComedy: die üblichen Verdächtigen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Kaiserslautern passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und hier erkundigen. Kaiserslautern gehört übrigens zum Kreis Kaiserslautern. Wenn du nicht aus Kaiserslautern kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung RebellComedy: die üblichen Verdächtigen gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kaiserslautern ist. RebellComedy: die üblichen Verdächtigen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl RebellComedy: die üblichen Verdächtigen, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy: die üblichen Verdächtigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy: die üblichen Verdächtigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RebellComedy: die üblichen Verdächtigen" wurde am Samstag, 29. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy: die üblichen Verdächtigen, Samstag, 13. Juni 2015, Kulturzentrum Kammgarn