Laden...

RebellComedy: die üblichen Verdächtigen

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München
  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Mit den ersten sommerlichen Tagen geht im Mai auch neue RebellComedy Tour die üblichen Verdächtigen los. Dabei wird es noch größer, noch lauter und vor allem noch lustiger, wenn die RebellComedians in zahlreichen Städten ihr neues Programm präsentieren.

Bei RebellComedy ist der Ton rau und das Publikum begeistert, denn die Rebellen schicken sich an, das Land weiter mit frischer und ehrlicher Stand Up Comedy zu erobern. Aus dem einstigen Uniprojekt ist nun folgerichtig eine der wichtigsten Bühnen für die neue Generation der Comedians geworden.


RebellComedy: die üblichen Verdächtigen bei popula: Am 12. Juni 2015 angelegt, wurde RebellComedy: die üblichen Verdächtigen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3238 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von FreiheizHalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 2953 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper zu finden sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. RebellComedy: die üblichen Verdächtigen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl RebellComedy: die üblichen Verdächtigen, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RebellComedy: die üblichen Verdächtigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RebellComedy: die üblichen Verdächtigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RebellComedy: die üblichen Verdächtigen" wurde am Samstag, 29. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RebellComedy: die üblichen Verdächtigen, Freitag, 12. Juni 2015, FreiheizHalle