Laden...

Bis später

  • Datum: Dienstag, 27. Januar 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hinter der Magnikirche 6A 38100 Braunschweig
  • Eintritt: ab 8.60
  • Event teilen:

Bis später
Hochgeladen von: Julian

Bis später bei popula: Am 27. Januar 2015 angelegt, wurde Bis später in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3370 Tagen. Mit 378 Terminen in Braunschweig, Kreis Braunschweig in den Rubriken Party, Comedy und Theater, ist Bis später am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Januar 15 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bis später" neben dem bekannten Termin in Braunschweig auch in einer anderen Stadt geben wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus III" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bis später ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bis später, Haus III deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bis später als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bis später zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bis später" wurde am Samstag, 29. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bis später, Dienstag, 27. Januar 2015, Haus III