Laden...

Dieter Nuhr - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 34 99094 Erfurt
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Neues Programm
Hochgeladen von: Juicy

Wie kein anderer bringt Dieter Nuhr sein Publikum mit Intelligenz und Witz zum Schmunzeln. Dabei ist er im Kabarett genauso zu Hause wie im Comedy und spielt gekonnt mit einer wundervollen Mischung aus cleverem Wortwitz und  charmanten Späßen. Sein letztes Programm "Nuhr ein Traum" lockte so viele lachfreudige Besucher an, wie noch keines zuvor. Das war Ansporn genug für ihn ein neues Programm aufzusetzen. Mit dem geht es jetzt auf Tournee - sichern Sie sich Ihre Tickets!


Dieter Nuhr - Neues Programm bei popula: Am 05.12.2015 wurde Dieter Nuhr - Neues Programm in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3063 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dieter Nuhr - Neues Programm belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erfurt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Dieter Nuhr - Neues Programm nur Termine in Erfurt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Messehalle. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dieter Nuhr - Neues Programm, Messehalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Neues Programm" wurde am Samstag, 29. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Neues Programm, Samstag, 05. Dezember 2015, Messehalle