Laden...

 

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 45 50670 Köln

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty
Hochgeladen von: CNS-Entertainment

Kölns 90er Sause #1 ''NORMAAAL'' geht in die nächste Runde !

Ob Loona, Eifel 65, Snap, oder die Backstreetboys. Der Song startet - Konfetti schießt durch die Luft... Gänsehaut... Flashback... Deine Gedanken drehen sich um Nintendo & die erste Zigarette die natürlich nicht aus bösem Nikotin, sondern aus Schokolade bestand. Damit auch wirklich niemand zu kurz kommt spielen wir natürlich auch den ein oder anderen aktuellen Trash Hit. Auch für Verpflegung ist gesorgt, denn wir haben reichlich bunte Bonbons aus den Automaten, die in den Neunzigern noch an jeder Ecke hingen für Euch im Cube gebunkert ;-)

Und weil doch früher alles billiger war, hier ein Überblick über unsere 5 Happy Hour's:

♥ 23-00 Uhr: Flimm 1 Eur.
♥ 00-01 Uhr: Hugo 2 Eur.
♥ 01-02 Uhr: Jägermeister 1 Eur.
♥ 02-03 Uhr: Erdbeerlimes 1 Eur.
♥ 03-04 Uhr: Tequila 1 Eur.

SPECIAL'S:

♥ Candy's
♥ 100 Kostenlose Hawaiketten
♥ Konfettigewitter ;-)
♥ Mit Facebook Zusage nur 6€ statt 8€ Eintritt

FACTS:

► NORMAAAL - Die 90er Trashpop Kultparty
► WO?: CUBE (Friesenstraße 45.)
► Wann?: Samstag 27.12.14 - Ab 22 Uhr

MIT FACEBOOK ZUSAGE ERMÄßIGTER EINTRITT !
→ www.facebook.com/events/1505789093038555/

BILDER ALLER VERGANGENEN PARTYS UNTER:
→ www.facebook.com/normaaaldieparty

Wir freuen uns auf die letzte bunte 90er Sause 2014 !


Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty bei popula: Dies ist die Detailseite zu Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty. Das Event war vor 3406 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location CUBE - Club Lounge anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty ist nur eine Veranstaltungen von 8353 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Party. Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du das Event Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty, CUBE - Club Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty" wurde am Freitag, 28. November 2014 von CNS-Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty, Samstag, 27. Dezember 2014, CUBE - Club Lounge