Laden...

 

TV-Backstage-Tour

  • Event teilen:

TV-Backstage-Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin TV-Backstage-Tour ist leider schon abgelaufen. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. TV-Backstage-Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. TV-Backstage-Tour platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort MMC Studios Coloneum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung TV-Backstage-Tour auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl TV-Backstage-Tour, MMC Studios Coloneum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TV-Backstage-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TV-Backstage-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TV-Backstage-Tour" wurde am Freitag, 28. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TV-Backstage-Tour, Samstag, 07. März 2015, MMC Studios Coloneum