Laden...

 

Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Unter Taschenmacher 5 50667 Köln

Nachdem das rheinische Wirtshaus Musical "die beste Kneipe der Welt" in den
letzten Jahren in Bonn und Köln zahlreiche Besucher begeistert hat, wird es nun eine
Fortsetzung der Geschichte um die beliebten Wirtsleute Himmelreich und ihre
Stammgäste geben. 
 
Denn der Wirt Gottfried Himmelreich will jetzt mehr! Er möchte als Sänger Karriere machen und ist nur noch mit seiner Musik und seiner Zukunft als Künstler beschäftigt.
Wirtin Annemie und ihr treuer Manuel brauchen dringend Unterstützung im Lokal. 
Doch ist der neue Mitarbeiter wirklich eine Hilfe und woher kommt der eigentlich?
Zu allem Überfluss besucht auch noch eine berühmte Moderatorin die Gaststube um
Gottfried für das Fernsehen zu gewinnen. 

Die Wirtsleute und ihre Stammgäste haben wieder einen höchst turbulenten und komischen Abend vor sich! Aber natürlich darf wieder mitgesungen werden, bei den schönsten rheinischen Liedern im 2. Wirtshaus Musical. 
 


Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical bei popula: Die Veranstaltung Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical wurde am 21.05.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3235 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von SION Brauhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical ist nur eine Veranstaltungen von 8620 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical, SION Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical" wurde am Freitag, 28. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical, Donnerstag, 21. Mai 2015, SION Brauhaus