Laden...

Ennio Marchetto

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 1 31812 Bad Pyrmont

Ennio Marchetto
Hochgeladen von: eventim

ENNIO MARCHETTO ist Venezianer und hat sich einer ganz eigenen Bühnenkunst verschrieben.

International ist er ein Star. Wenn sich in unseren papierfeindlichen Zeiten des WWW über fünf Millionen Menschen einen Papierkünstler auf Youtube anschauen, muss es sich um etwas ganz Besonderes handeln. Um etwas Einmaliges, Mitreißendes. Um Ennio eben! Ennio Marchetto braucht keine schweren Roben, keine erdrückende Perücken. Er kommt ohne zentimeterdicke Schminke oder meterhohe Showtreppen aus. Ennios Kunst lebt einzig und allein von Papier und Pappe und natürlich von seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe. Mit dieser Kombination erweckt er immer und immer wieder seine Stars zum Leben und reißt jedes Mal aufs Neue sein Publikum in Begeisterungstürmen von den Sitzen. Begrüßen Sie Ennio Marchetto und Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen und und und...


Ennio Marchetto bei popula: Die Infos zu "Ennio Marchetto" sind auf dem Stand des 08. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Konzerthaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Der Termin Ennio Marchetto ist in Bad Pyrmont, eine Stadt im Kreis Hameln-Pyrmont, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Bad Pyrmont ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ennio Marchetto laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Pyrmont teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ennio Marchetto gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ennio Marchetto, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ennio Marchetto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ennio Marchetto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ennio Marchetto, Freitag, 08. Mai 2015, Konzerthaus