Laden...

Schallplattenbörse Wuppertal

Tonträger aller Musikrichtungen seit den 50er Jahren bis heute

Schallplattenbörse Wuppertal
Hochgeladen von: AGENTUR LAUBER
Quelle: Agentur Lauber

Musikfans können bei der Schallplattenbörse in einem Meer von Tonträgern baden.
Musik zum Anfassen, Auflegen und Genießen - von Elvis Presley aus den 50er Jahren bis zum Aktuellsten aus den Charts. Ab einem halben Euro ist man bei LP’s, Singles und CD’s schon dabei, aber auch einige 100 Euro kann man schon einmal für Plattenraritäten investieren. Außerdem im Angebot: Musik-DVD’s, Poster, Books, Fan-Souvenirs und Fachzubehör.

Veranstaltung in der Wandelhalle

Empfiehl Schallplattenbörse Wuppertal, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schallplattenbörse Wuppertal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schallplattenbörse Wuppertal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schallplattenbörse Wuppertal" wurde am Dienstag, 14. Dezember 2010 von AGENTUR LAUBER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schallplattenbörse Wuppertal, Sonntag, 23. April 2017, Historische Stadthalle Wuppertal