Laden...

Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg)

Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg)
Hochgeladen von: guiders.de

Aufklärung über Prostitution mal anders: nicht staubig und trocken, sondern lebendig und mit vielen Hintergründen, dabei sachlich-seriös und genau dort, wo die Prostitution allgegenwärtig ist: rund um die Reeperbahn des Hamburger Vergnügungs- und Rotlichtviertels St. Pauli. Alles, was Anlass zur Neugier gibt, erzählt die Gästeführerin, gekleidet im Stil der Prostituierten des 16. Jahrhunderts. Die auffällige rot-gelbe Flügelmütze war einst Pflicht für die damaligen Huren.

Die Gästeführerin reist mit den Teilnehmern durch das Gestern und Heute der Prostitution: von der Tempelprostitution im alten Babylon über die Position der Kirche bis hin zum einstigen Leben und Arbeiten der Prostituierten in St. Pauli. Tabus bei Sexpraktiken, -kleidung und -gegenständen werden verraten. Sogar einen Blick in zwei originalgetreue Bordellzimmer können die Teilnehmer der Tour werfen. Beim abschließenden Schnaps in einem Lokal sieht man das Rotlichtviertel in einem ganz neuen Licht.


Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) bei popula: Am 01. Januar 2015 angelegt, wurde Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3374 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Treffpunkt zur Tour Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit 22511 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett, ist Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Januar 15 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg), Treffpunkt zur Tour Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg)" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von guiders.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg), Donnerstag, 01. Januar 2015, Treffpunkt zur Tour Historische Hurentour rund um Reeperbahn und St. Pauli (Hamburg)