Laden...

Kleine Freiburg Segway-Citytour

  • Datum: Dienstag, 23. Dezember 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Habsburgerstraße 133A 79104 Freiburg

Kleine Freiburg Segway-Citytour
Hochgeladen von: guiders.de

Auf dieser ca. zweistündigen Tour durch die Freiburger City, zeigen wir Ihnen kompakt die Vielfältigkeit von Deutschlands südlichster Großstadt.
Wir starten in der Nähe des Siegesdenkmals und fahren entlang des Stadtgartens bergauf über Teile des Schloßbergs zum Stadtteil Herdern.
Nachdem wir von dort aus das Musikerviertel und den Botanischen Garten passiert haben, düsen wir durch den Stadtteil Beurbarung, vorbei am Hauptfriedhof in Richtung Stühlingerpark und Konzerthaus.
Nach einer kurzen Rast, bei der wir uns das leichte Kribbeln in den Füssen ausschütteln, geht die Fahrt weiter in die eigentliche City.
Vorbei an Cinemaxx, Theater, Universität und Martinstor, gleiten wir gemütlich durch die Gerberau und über den Augustinerplatz hin zum Schwabentor.
Nach einem kurzen Abstecher bei der Brauerei Ganter und der Dreisam, nehmen wir den letzten Part der Tour in Angriff. Durch Oberlinden hindurch fahren wir auf den Münsterplatz. Wen jetzt der Hunger überkommt, hat nun noch die Chance auf eine typische "Lange Rote".
Irgendwann neigt sich jede Tour einmal dem Ende zu. Nur noch wenige Meter - dann sind wir am Ziel!


Kleine Freiburg Segway-Citytour bei popula: Kleine Freiburg Segway-Citytour ist vorüber - und das seit 3383 Tagen. Am 23.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Freiburg, welche dem Kreis Freiburg angehört. Diese Woche ist Kleine Freiburg Segway-Citytour auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Freiburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Segway Point liegt in der direkten Umgebung von: . Allen die außerhalb von Freiburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kleine Freiburg Segway-Citytour, Segway Point deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Freiburg Segway-Citytour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Freiburg Segway-Citytour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleine Freiburg Segway-Citytour" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von guiders.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Freiburg Segway-Citytour, Dienstag, 23. Dezember 2014, Segway Point