Laden...

 

ITCHY POOPZKID

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grüner Weg 1 50825 Köln
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

ITCHY POOPZKID
Hochgeladen von: Juicy
Quelle: Pressefoto (c) Antje Behr

Itchy Poopzkid gelten nicht ohne Grund als eine der erfolgreichsten deutschen Punkrock Bands jüngster Zeit: In ihren 13 Jahren Bandgeschichte konnten Sibbi, Panzer und Max auf knapp 800 Konzerten unter Beweis stellen, dass Punk alles andere als tot ist.
Einen ersten Namen machten sich die Schwaben als Vorband von Größen wie Sum 41, Donots, und Anti Flag, bevor sie schon kurz darauf erste eigene Touren in Deutschland, Skandinavien, als auch Großbritannien spielten. Seitdem eilt den Itchy Poopzkid Konzerten ihr Ruf als schweißtreibende Sportveranstaltung über alle Grenzen voraus.
Nach dem Erfolg der "Ports & Chords"-Tour und einem ausgiebigem Festivalsommer, arbeiten die Bandmitglieder nun an ihrem sechsten Album, mit dem sie auch im nächsten Jahr wieder dafür sorgen werden, dass auf ihren Konzerten kein Stein auf dem anderen bleibt. Erscheinen wird es im Frühling 2015 über das bandeigene Label "Findaway Records".

Einlass 18:30 Uhr


ITCHY POOPZKID bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin ITCHY POOPZKID ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Die Werkstatt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 8353 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Party, ist ITCHY POOPZKID am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. April 15 stattfand. ITCHY POOPZKID ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung ITCHY POOPZKID auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl ITCHY POOPZKID, Die Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ITCHY POOPZKID als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ITCHY POOPZKID zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ITCHY POOPZKID" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ITCHY POOPZKID, Samstag, 18. April 2015, Die Werkstatt