Laden...

Max Herre & Kahedi Radio Orchestra

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Etwas Großes ist im Gange: Es ist noch nicht lange her, da versammelten sich sämtliche Musikerkollegen um Max Herre, um im Rahmen von "MTV Unplugged" in den Hallen des geschichtsträchtigen Funkhauses Berlin ein Stück Musikgeschichte neu aufzubereiten. Ein popkultureller Ritterschlag für Max Herre und ein einzigartiges Erlebnis für Musiker und Zuschauer gleichermaßen. Die dabei entstandene Aufnahme wurde parallel zur Album- & DVD-Veröffentlichung im Dezember auf MTV & VIVA ausgestrahlt. Doch es kommt noch besser: Max Herre wird gemeinsam mit Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace und weiteren musikalischen Freunden und Wegbegleitern sowie in Begleitung eines zwanzigköpfigen Orchesters auf Tour gehen. Wie auch bei den MTV Unplugged-Aufzeichnungen wird er seine größten und wichtigsten Songs akustisch performen.

Empfiehl Max Herre & Kahedi Radio Orchestra, Stadtpark Freilichtbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Herre & Kahedi Radio Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Herre & Kahedi Radio Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Herre & Kahedi Radio Orchestra" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Herre & Kahedi Radio Orchestra, Donnerstag, 18. Juni 2015, Stadtpark Freilichtbühne