Laden...

 

Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik

  • Datum: Sonntag, 21. Juni 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Seele-Straße 20 38122 Braunschweig
  • Eintritt: ab 24.85
  • Event teilen:

26. Volksbank Vorarlberg Szene Openair
Lustenau am Alten Rhein
30. Juli bis 01. August 2015

Ein Vierteljahrhundert Jugendkulturfestival am Alten Rhein in Lustenau. Nachhaltig organisiert und ehrenamtlich durchgeführt, bringt das Volksbank Vorarlberg Szene Openair zum sechsundzwanzigsten Mal internationale Headliner, neue Trends und regionale Newcomer an einem der schönsten Plätze Vorarlbergs mit einem einzigartigen Erlebnis in der Natur in Einklang..

Das Tageslineup des 26. Volksbank Vorarlberg OPENAIRS ist nun fixiert. Und sieht folgendermaßen aus:

CASPER
KRAFTKLUB
ENTER SHIKARI
K.I.Z.
BILDERBUCH
ALLIGATOAH
SOPHIE HUNGER
SUICIDE SILENCE
GREGOR MEYLE
KENSINGTON
RAKEDE
ITCHY POOPZKID
ANTILOPEN GANG
FEINE SAHNE FISCHFILET
GRIZZLEY AND THE KIDS
MANTAR
CATASTROPHE & CURE
DAME
KONTRUST
FUKKK OFFF
KICKS & SNARE FEAT. ESKEI83
EXCLUSIVE
TURBOBIER
WOLFSRACHEN
PLEASE MADAME
SORTOUT
RUN BO
DARK REFLEXIONS
MIMO
SMYBIOTIKA
THOUGHTS OF REJECTION
DIRTY WIDOWS
BANDS DES JAZZSEMINAR LUSTENAU
NO VOID
FRANZGOLD
und viele mehr!

Jegliche Programmänderungen vorbehalten!


Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik bei popula: Am 21. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3231 Tagen in Braunschweig. Schimmel Auswahlcentrum liegt in der direkten Umgebung von: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik" neben dem bekannten Termin in Braunschweig auch in einer anderen Stadt geben wird. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 363 Termine in Braunschweig und es werden täglich mehr. Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte umschauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik, Schimmel Auswahlcentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltklassik am Klavier: Höhepunkte der Wiener Klassik, Sonntag, 21. Juni 2015, Schimmel Auswahlcentrum