Laden...

Abba Night - The Tribute Concert

  • Datum: Donnerstag, 13. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Philippsruher Allee 45 63454 Hanau
  • Eintritt: ab 32.60
  • Event teilen:

Abba Night - The Tribute Concert
Hochgeladen von: entourage

ABBA-Night The Tribute Concert
Mit ihren ausgefallenen bunt-poppigen Kostümen wurde die Band ABBA Mitte der 1970er Jahre weltberühmt. Das Erfolgsrezept eine Kombination aus mitreißenden Rhythmen und eingängigen Melodien begeistert auch heute noch das Publikum. Viele Songs avancierten zu unvergessenen Hits: Waterloo Dancing Queen und Money, Money, Money sind und bleiben einfach Kult! ABBA haben sich zwar 1982 endgültig getrennt, aber der Mythos ist unsterblich. Bei der ABBA-Night präsentiert die beste ABBA-Cover-Band Deutschlands in coolen Glitzeroutfits, Plateauschuhen und einer mitreißenden Show die schönsten Hits der schwedischen Pop-Band. Ein Muss nicht nur für ABBA-Fans!


Abba Night - The Tribute Concert bei popula: Am 13.08.2015 wurde Abba Night - The Tribute Concert in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3178 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 201 Termine in Hanau und es werden täglich mehr. Abba Night - The Tribute Concert ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und umschauen. Mit Hanau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Abba Night - The Tribute Concert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von der Location Schloss Philippsruhe liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Abba Night - The Tribute Concert erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hanau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Abba Night - The Tribute Concert, Schloss Philippsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abba Night - The Tribute Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abba Night - The Tribute Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abba Night - The Tribute Concert" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abba Night - The Tribute Concert, Donnerstag, 13. August 2015, Schloss Philippsruhe