Laden...

 

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)

  • Datum: Samstag, 31. Januar 2015 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 999 50933 Köln
  • Event teilen:

Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC stehen. Eine Führung durch das RheinEnergieSTADION, eine völlig neue Sicht der Dinge.
Die Arena aus einer anderen Perspektive zu betrachten schafft ein Erlebnis, das 75-90 Minuten dauert und noch Wochen in guter Erinnerung bleibt. Nicht zuletzt, weil unsere Stadionführer Insider-Informationen preisgeben, Spannendes über die Konzeption des hochmodernen Bauwerks zu erzählen haben und Einblicke gewähren, die sonst nur Spielern, Trainern oder anderen "Machern" im RheinEnergieSTADION erlaubt sind. In die Stadionführung ist der Besuch des FC-Museums inbegriffen.


 


Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) bei popula: Am 31.01.2015 wurde Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -3363 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Rheinenergie Stadion? Auf dieser Seite wirst du fündig. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 8612 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte umschauen. Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt), Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt)" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadionführung Köln (inkl. VRS-Fahrausweis zur Hin- und Rückfahrt), Samstag, 31. Januar 2015, Rheinenergie Stadion