Laden...

Diana Krall

  • Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 65.50
  • Event teilen:

Diana Krall
Hochgeladen von: Muieo

Diana Krall bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Diana Krall ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Alte Oper Frankfurt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Diana Krall ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 2134 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Diana Krall ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Frankfurt am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Diana Krall" nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Diana Krall, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diana Krall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diana Krall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diana Krall" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diana Krall, Donnerstag, 08. Oktober 2015, Alte Oper Frankfurt