Laden...

Nickelback

  • Datum: Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sylvesterallee 10 22525 Hamburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Nickelback
Hochgeladen von: Vulkan

Nickelback zählen zu den kommerziell erfolgreichsten und prägendsten Rockbands der letzten zwei Jahrzehnte. Parallel zur Veröffentlichung ihres achten Studioalbums No Fixed Address kündigte die mit Multi-Platin ausgezeichnete Gruppe für 2015 eine Europatournee an, die fünf Live-Shows in Deutschland beinhaltet. Hamburg, Köln, Mannheim, Berlin und München sind vom 7. bis 20. Oktober die Stationen der nach ihrer neuesten CD benannten Konzertserie. Insgesamt stehen bei dieser zehnten Welttour von Nickelback 31 Auftritte in Europa auf dem Terminplan. Nickelback kommen mit ihrer neuen spektakulären Show, allen Hits und den Songs ihres aktuellen Albums No Fixed Address auf Tour. Die Band kann es nach eigenen Worten kaum erwarten, wieder nach Deutschland zu kommen und für unsere Fans zu spielen.


Nickelback bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nickelback ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "O2 World" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 07.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22511 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du das Event Nickelback erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Nickelback ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nickelback, O2 World deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nickelback als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nickelback zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nickelback" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nickelback, Mittwoch, 07. Oktober 2015, O2 World