Laden...

An Evening With Jackson Browne - Tour 2015

  • Datum: Montag, 08. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Erleben Sie die Ausstellung unter fachkundiger Leitung eines Ägyptologen.
Der Pharao Tutanchamun lebte vor über 3000 Jahren. Schon im Alter von 8 Jahren wurde er König von Ägypten und bereits mit 19 Jahren ist er gestorben. Dass er bis heute so berühmt und bekannt ist, verdankt er seinem unermesslichen Grabschatz, der erst 1922 von Howard Carter entdeckt wurde.
In der Ausstellung TUTANCHAMUN - SEIN GRAB UND DIE SCHÄTZE sind 3 Grabkammern im Maßstab 1:1 nachgebaut und neben der Goldmaske gibt es noch viele wunderbare Schätze zu bewundern, die erkunden werden.Die Teilnehnmer erfahren viele interessante Dinge über das geheimnisvolle Ägypten und Tutanchamun.


An Evening With Jackson Browne - Tour 2015 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung An Evening With Jackson Browne - Tour 2015 war vor 3207 Tagen. Mehr als 10506 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. An Evening With Jackson Browne - Tour 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Musical und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für An Evening With Jackson Browne - Tour 2015 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier gibt es z.B. Infos zur Admiralspalast Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl An Evening With Jackson Browne - Tour 2015, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere An Evening With Jackson Browne - Tour 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest An Evening With Jackson Browne - Tour 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "An Evening With Jackson Browne - Tour 2015" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

An Evening With Jackson Browne - Tour 2015, Montag, 08. Juni 2015, Admiralspalast