Laden...

 

Tanzen! Die Magazin-party

  • Datum: Samstag, 24. Januar 2015 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Event teilen:

Es ist uns schon eine lieb gewonnene Tradition, dass wir unsere erste Party des Jahres im wunderschönen Gloria an der Apostelnstraße feiern. Am Samstag, 24. Januar 2015, sind wir ab 21:30 Uhr wieder mit DJ Razoof und underem Party-Team in dem ehemaligen Lichtspiel-Theater zu Gast. Wir freuen und auf viele Mittänzerinnen und Mittänzer!


Tanzen! Die Magazin-party bei popula: Am 24. Januar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Tanzen! Die Magazin-party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3377 Tagen in Köln. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gloria Theater Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Tanzen! Die Magazin-party ist nur eine Veranstaltungen von 8358 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Tanzen! Die Magazin-party ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tanzen! Die Magazin-party, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanzen! Die Magazin-party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanzen! Die Magazin-party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tanzen! Die Magazin-party" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanzen! Die Magazin-party, Samstag, 24. Januar 2015, Gloria Theater Köln