Laden...

 

80. Gerling-Preis, Gr.2

  • Datum: Sonntag, 10. Mai 2015 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 152 50737 Köln
  • Event teilen:

80. Gerling-Preis, Gr.2
Hochgeladen von: Philipp Schwach

2014 gewann der Schlenderhaner  Ivanhowe (Trainer Jean-Pierre Carvalho/Jockey Adrie de Vries), einer der besten deutschen Galopper, den Gerling-Preis. Das Kölner Traditionsrennen findet 2015 zum 80. Mal statt und wurde erstmals im Jahr 1921 als Preis von Bilinghoven in der Domstadt gelaufen. 1934 gab der Versicherungsunternehmer Robert Gerling dem Rennen seinen Namen. Seit 1989 besitzt die über 2400 Meter führende Steherprüfung Gruppe II-Status. Der unvergessene Trainer Heinz Jentzsch gewann Deutschlands ältestes gesponsertes Rennen neun Mal, Jockey Johannes Starosta siegte sechs Mal. Der Bahnrekord im Gerling-Preis stammt aus dem Jahr 2008, als Oriental Tiger unter Terence Hellier das Ziel nach 2:26,44 Minuten passierte.


80. Gerling-Preis, Gr.2 bei popula: Der Termin 80. Gerling-Preis, Gr.2 fand schon vor 3271 Tagen statt. Am 10.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8357 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Galopprennbahn Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. 80. Gerling-Preis, Gr.2 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um "80. Gerling-Preis, Gr.2" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 80. Gerling-Preis, Gr.2, Galopprennbahn Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80. Gerling-Preis, Gr.2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80. Gerling-Preis, Gr.2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "80. Gerling-Preis, Gr.2" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80. Gerling-Preis, Gr.2, Sonntag, 10. Mai 2015, Galopprennbahn Köln