Laden...

Night Of The Proms 2015

Mit Musik von Phil Collins

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 49.50
  • Event teilen:

Night Of The Proms 2015
Hochgeladen von: Simo

Die ersten Künstlernamen versprechen eine Tournee der ganz besonderen Art. Mit The Beach Boys, Johannes Oerding, Fernando Varela, John Miles und dem Chor Scala & Kolacny Brothers werden nun die ersten Namen der musikalischen Gästeliste bekannt gegeben. Zusammen mit dem Sinfonieorchester Il Novecento unter der Leitung von Robert Groslot gehen sie Ende des Jahres auf Tour!


Night Of The Proms 2015 bei popula: Am 02. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Night Of The Proms 2015 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3039 Tagen in Frankfurt am Main. In der Umgebung von der Location Festhalle Frankfurt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 02.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2134 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Night Of The Proms 2015 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Night Of The Proms 2015 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Night Of The Proms 2015, Festhalle Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night Of The Proms 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night Of The Proms 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night Of The Proms 2015" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night Of The Proms 2015, Mittwoch, 02. Dezember 2015, Festhalle Frankfurt