Laden...

 

Crime am Rhein

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Event teilen:

Es gibt auch eine dunkle Seite im fröhlichen, lebenssprühenden Köln. Seit 2000 Jahren werden in der Stadt Verbrechen begangen. Schon die Stadtgründerin scheute sich nicht davor zum Gifttopf zu greifen um unliebsame Mitmenschen loszuwerden. Im Mittelalter war man bei der Bestrafung der bösen Buben und Mädchen nicht zimperlich.


Erfahren Sie mehr über die realen Kriminalgeschichten der Stadt bei diesem ca. 90-minütigen Spaziergang.


Crime am Rhein bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Crime am Rhein ist leider schon abgelaufen. Crime am Rhein gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreuzblume" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 8647 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Musicals, Oper und Party, ist Crime am Rhein am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Februar 15 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Crime am Rhein, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crime am Rhein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crime am Rhein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Crime am Rhein" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crime am Rhein, Sonntag, 01. Februar 2015, Kreuzblume