Laden...

Grigorij Leps

  • Datum: Mittwoch, 22. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosswall 1 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 102.40
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Grigorij Leps
Hochgeladen von: eventim

Grigori Leps

Grigori Leps gehört heute zu den beliebtesten Sängern der modernen russischen Pop-Musik. Die besondere knurrende Klangfarbe seiner Stimme gefällt vielen. Sein Gesang ist im Stimmumfang und Kolorit einzigartig. Leps selbst bezeichnet seinen Stil als Pop-Musik mit Rock-Elementen. Der Tournee-Plan des Sängers ist für mehrere Jahre im Voraus geplant. Seine Konzerte sind immer restlos ausverkauft. Er ist wohl der einzige russische Musiker, dem es gelingt, kurzfristig Publikum massenweise anzulocken. Er ist der absolute Rekordhalter, wenn es um ausverkaufte Konzertsäle geht.

Grigori Leps ist für Millionen ein Idol. Dass er der populärste Sänger Russlands ist, belegen sowohl die Verkaufslisten als auch die Rotation seiner Lieder im Radio. Auch der Besuch in einer beliebigen russischen Karaoke-Bar bestätigt das unmissverständlich. Den Goldenen Schnitt seines Repertoires fand Leps einfach und ohne große List: alle neuen Lieder prüft er mit Hilfe derjenigen, die fern vom Musikgeschäft sind: seine Freunde und Fans. Man liebt ihn für seine mächtige Stimme und sein einzigartiges Charisma.

Grigori Leps ist ein Orientale. Er bevorzugt die Gesellschaft echter Männer und ist bereit, für einen Freund praktisch alles zu tun. Seine Interessen sind breit und abwechslungsreich. Er sammelt Antiquitäten, seltene Auflagen und Buchraritäten. Die private Sammlung des Sängers enthält eine Bibel aus dem 17. Jahrhundert in Altslawisch. Grigori Leps ist ein tiefgläubiger, gebildeter und intellektueller Mensch.

Die Persönlichkeit des Sängers erlaubt ihm, mit seiner Energie die Emotionen großer Säle zu leiten. Seine Zuschauer und Zuhörer lieben ihn für die Aufrichtigkeit der Texte in Verbindung mit der Innigkeit der Melodien, besonders aber für die Hingabe, mit der der Sänger jedesmal die Bühne betritt. Leps ist nicht nur ein Sänger. Er ist ein Ausnahmekünstler!

Auf zahlreiche Wünsche der Zuschauer! Die neue Konzerttournee in Deutschland! Achtung! Nur sechs Konzerte! Zögern Sie nicht, Tickets zu kaufen! Schließen Sie sich den Fans an und erleben einen wahren Genuss bei einem Abend in Gesellschaft des Sängers Grigori Leps!


Grigorij Leps bei popula: Am 22. April 2015 angelegt, wurde Grigorij Leps der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3285 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location OsnabrückHalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Weitere Städte neben Osnabrück stehen als Veranstaltungsort für Grigorij Leps derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 296 Termine gibt es derzeit in Osnabrück, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Osnabrück ist. Grigorij Leps ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Grigorij Leps so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Grigorij Leps, OsnabrückHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigorij Leps als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigorij Leps zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigorij Leps" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigorij Leps, Mittwoch, 22. April 2015, OsnabrückHalle