Laden...

Henning Venske: Es war mir ein Vergnügen

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenangerstraße  31812 Bad Pyrmont

Henning Venske: Es war mir ein Vergnügen
Hochgeladen von: eventim

Henning Venske hat im Lauf seiner langen KabarettKarriere auch zahllose Satiren, literarische Parodien und über zwanzig Bücher geschrieben. Aus der Fülle dieses Materials stellt er für dieses neue Programm - je nach Lust und Laune - Texte zusammen. Und dass es dabei - wie man es von ihm gewöhnt ist - nicht ohne schallende Ohrfeigen für die Mächtigen im Lande abgeht, dürfen die Zuschauer erwarten...

Empfiehl Henning Venske: Es war mir ein Vergnügen, Kurtheater Bad Pyrmont deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henning Venske: Es war mir ein Vergnügen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henning Venske: Es war mir ein Vergnügen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henning Venske: Es war mir ein Vergnügen" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henning Venske: Es war mir ein Vergnügen, Samstag, 28. März 2015, Kurtheater Bad Pyrmont