Laden...

Die Zauberflöte

  • Datum: Donnerstag, 25. Dezember 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsring 24 06108 Halle (Saale)

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle
Quelle: Theater, Oper und Orchester GmbH Halle, Foto: Falk Wenzel

Der Prinz Tamino wird von der Königin der Nacht ausgesandt, ihre Tochter Pamina aus den Händen Sarastros und seiner Eingeweihten zu befreien. Gemeinsam mit dem Vogelfänger Papageno gelingt es dem Prinzen, in den Tempel der Eingeweihten einzudringen. Hier muss er allerdings erkennen, dass Sarastro keineswegs der Bösewicht ist, als den die Königin der Nacht ihn beschrieben hat. Und so stellt er sich den Prüfungen Sarastros, um selbst einer der Eingeweihten zu werden und die Hand Paminas zu gewinnen ...


Die Zauberflöte bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Zauberflöte. Das Event war vor 3381 Tagen und ist abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Zauberflöte für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Halle (Saale). Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 491 in der Stadt Halle (Saale) - Teil des Kreis Halle (Saale), die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Comedy zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier gibt es z.B. Infos zur Oper Halle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Halle (Saale) genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Zauberflöte" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Die Zauberflöte, Oper Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Mittwoch, 26. November 2014 von Theater, Oper und Orchester GmbH Halle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zauberflöte, Donnerstag, 25. Dezember 2014, Oper Halle