Laden...

 

Nächste Musikwerk Veranstaltung

  • Datum: Samstag, 06. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Deutz-Mülheimer Straße 127 51063 Köln
  • Event teilen:

Nächste Musikwerk Veranstaltung
Hochgeladen von: MusikWerk
Quelle: musikwerk

MUSIKWERK
LIVEMUSIK BANDS MUSIKERBÖRSE
Am 06. Dezember 2014 im KunstWerk
Hier kannst Du Livemusik erleben und MusikerInnen kennenlernen und mit Ihnen spontan zusammen auf unserer Bühne loslegen.
Dabei ist die Stilrichtung nicht beschränkt, im Gegenteil: wir freuen uns darüber, dass bei uns kein Mainstream oder Standards gespielt werden. Auch Coversongs haben bei uns keinen Platz. Stattdessen freuen wir uns über frische Töne jeglicher Couleur. Es wird wieder spontan und stilistisch offen musiziert -
freut euch auf frische Töne jeglicher Art!
Coversongs haben bei den Sessions keinen Platz...
Der Eintritt ist frei, und ab 20:00 Uhr kann mit dem
zwanglosen Musizieren begonnen werden.

Um ca. 22:00 Uhr geben wir beim sog. Band Break 42'
die Bühne für eine feste Formation** bis zu 42 Minuten lang frei, bevor es danach wieder ganz offen weitergeht. Dieses mal mit "Supercolour", einen echt tollen Bandformation aus Köln.
MUSIKWERK
LIVEMUSIK BANDS MUSIKERBÖRSE
Am 06. Dezember 2014 im KunstWerk


Nächste Musikwerk Veranstaltung bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nächste Musikwerk Veranstaltung ist leider schon abgelaufen. 8606 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Nächste Musikwerk Veranstaltung ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Comedy umschauen. Glaubst du daran, dass Nächste Musikwerk Veranstaltung das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Nächste Musikwerk Veranstaltung" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstwerk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nächste Musikwerk Veranstaltung, Kunstwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nächste Musikwerk Veranstaltung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nächste Musikwerk Veranstaltung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nächste Musikwerk Veranstaltung" wurde am Mittwoch, 26. November 2014 von MusikWerk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nächste Musikwerk Veranstaltung, Samstag, 06. Dezember 2014, Kunstwerk