Laden...

 

Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl

  • Datum: Montag, 07. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 5 50674 Köln
  • Event teilen:

Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt.

Mit dem „Weihnachtsjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert inzwischen in die dritte Runde und findet 2014 erstmalig im ehrwürdigen Millowitsch Theater im Herzen Kölns statt.


Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl bei popula: Am 07. Dezember 2015 angelegt, wurde Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3056 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Millowitsch Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 07.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 8606 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl, Millowitsch Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl" wurde am Mittwoch, 26. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl, Montag, 07. Dezember 2015, Millowitsch Theater