Laden...

Max Herre & Kahedi Radio Orchestra

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2015 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Charles-de-Gaulles-Strasse  53113 Bonn

Max Herre & KAHEDI Radio Orchestra Sommer
Open Airs 2015

Als am Ende des Konzerts alle Beteiligten auf der Bühne stehen, fliegen Max Herre und seinen Mitstreitern die Herzen des Publikums zu. Als Dank dafür, dass er seines den Fans so leidenschaftlich dargeboten hat. (Allgemeine Zeitung Mainz, 0814)

So und ähnlich urteilt die Presse über Max Herres sensationelles MTV Unplugged Konzert, das er gemeinsam mit dem KAHEDI Radio Orchestra im Sommer 2014 auf die Open Air Bühnen brachte. Die Aufzeichnung des MTV Unplugged des ehemaligen Freundeskreis-Frontmanns hatte im denkmalgeschützten Berliner Funkhaus Nalepastraße stattgefunden und wurde mit Platin und einem Echo veredelt.

Knapp 100.000 Fans hatten im Sommer 2014 das Konzert gesehen, mit dem Max Herre eine Werkschau seiner 17-jährigen Musikerlaufbahn präsentierte. Wegen der ungebrochenen Nachfrage legt er 2015 sieben Open Air Shows nach. Die Bühne teilt er sich wie bereits im vergangenen Sommer mit Fetsum, der ihn erneut als Support und Special Guest begleitet. Nach einer intensiven Songwritingphase in L.A., London und Berlin steht Fetsum nun mit seinem zweiten Album in den Startlöchern, auf das sich Fans im Sommer 2015 freuen dürfen.

Ebenfalls mit auf Unplugged Tour sind unter anderem Joy Denalane, Afrob und Megaloh.


Max Herre & Kahedi Radio Orchestra bei popula: Der Eintrag "Max Herre & Kahedi Radio Orchestra" existiert seit Freitag, dem 19. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunst!rasen Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit Max Herre & Kahedi Radio Orchestra diese Woche für keinen Platz der Top100. Max Herre & Kahedi Radio Orchestra in Bonn Kreis Bonn fand am Freitag, den 19.06.2015 statt. Ein Großteil der 1628 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Konzerte und Party. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Max Herre & Kahedi Radio Orchestra" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Max Herre & Kahedi Radio Orchestra, Kunst!rasen Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Herre & Kahedi Radio Orchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Herre & Kahedi Radio Orchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Herre & Kahedi Radio Orchestra" wurde am Mittwoch, 26. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Herre & Kahedi Radio Orchestra, Freitag, 19. Juni 2015, Kunst!rasen Bonn