Laden...

Fettes Brot

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart
  • Eintritt: ab 39.50
  • Event teilen:

Fettes Brot
Hochgeladen von: Candy Ninny

"Du bringst dich mit - ich bring mich mit." (aus "Toten Manns Disco")
...eine Hand wäscht die andere. Das klingt nach einem fairen Deal unter Piraten.

Fettes Brot tourt wieder. Mit neuem Programm. Sicher ist schon jetzt: für die "Toten Manns Disco"-Konzerte Anfang 2015 würfeln die drei Sankt Pauli-Freibeuter und ihre vierköpfige Mannschaft ein gut zweistündiges Programm aus Superhits, neuen Standards und noch ungelegten Überraschungs-Eiern aus. Und garantieren: Die Fettes Brot-Kogge nimmt auch auf dieser Kaperfahrt keine Gefangenen.


Fettes Brot bei popula: Der Termin Fettes Brot fand schon vor 3045 Tagen statt. In der Umgebung von "Porsche-Arena" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fettes Brot" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Donnerstag, den 26. November 2015 begann die Veranstaltung Fettes Brot. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzert und Party hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Fettes Brot, Porsche-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fettes Brot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fettes Brot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fettes Brot" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fettes Brot, Donnerstag, 26. November 2015, Porsche-Arena