Laden...

Ranzig

  • Datum: Dienstag, 23. Dezember 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 55  41747 Viersen
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: VVK: 10,- Einlass: 20:30h Vorverkauf in allen Fili
  • Event teilen:

Ranzig
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Leider können wir unseren jährlichen Gig am 23.12. nicht mehr im Elenis spielen, da es dort - wie die meisten wohl wissen - Anwohnerbeschwerden bzgl Lautstärke gab, bzw gibt. Da wir den Gig aber schon seit 15 Jahren in verschiedenen Locations spielen, wollten wir ihn nicht ersatzlos fallen lassen und spielen somit in unserem Wohnzimmer inner Rockschicht. Speziell zu diesem Zweck haben wir auch in mühevoller Kleinarbeit ein feines Bildchen für euch gemalt...

Empfiehl Ranzig, Rockschicht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ranzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ranzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ranzig" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ranzig, Dienstag, 23. Dezember 2014, Rockschicht