Laden...

 

silvester gold bang !!!

  • Datum: Mittwoch, 31. Dezember 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 89 50672 Köln
  • Event teilen:

silvester gold bang !!!
Hochgeladen von: Nicole Zur
Quelle: www.starz-club.de

silvester gold bang bietet euch eine glamouröse silvesternacht !

unter dem motto "save water drink champagne" bieten wir euch in dieser nacht ein exklusives champagner-special !!
dom perignon 0,7l die ganze nacht für 250 euro (statt 400 euro) !!

feiert mit uns auf 3 areas ins neue jahr !! 7 djs bieten euch das beste aus house, rnb und latin.

dj teddy-o, dj toxxic und arnd van lendt beschallen euch im nachtflug mit aktuellen clubsounds, house & rnb. dj teddy-o ist ein international gefragter dj, nicht nur in clubs wie dem pacht ibiza wo er seit 6 jahren resident-dj ist, sondern auch für aftershow-parties unter anderem mtv-awards, hugo boss, playboy, fhm und kürzlich die siegesfeier der deutschen nationalmannschaft in brasilien. regelmäßig findet man ihn bei bühnenauftritten von weltstars unter anderem p. diddy, basta rhymes, jay-z, nelly, sean paul, timbaland, ryan leslie, flo rida, eminem, rihanna, ludacris, pahrrell williams uvm. auch dj toxxic hat sich weltweit einen namen gemacht und war bereits dj auf konzerten & after-showpartoies unter anderem vom jay-z, destinys child, p. diddy, jennifer lopez, aschanti, ja rule uvm. neben den legendären jam-fm-parties in ganz deutschland, für die er lange zeit resindent-dj war, spielte er bereits in zahlreichen clubs auf der ganzen welt. arnd van lendt, eine legende der kölner club-szene, ist mittlerweile als resident aus dem nachtflug nicht mehr wegzudenken.

in der bacardi lounge wird es heiß: dj santito & dj diego versorgen euch mit exotischen latin-rhythmen, temperamentvollem reggaeton & dancehall.

im starz versorgen euch dj shareef und rob bankz mit feinsten black music tunes. rob bankz steht seit mittlerweile über einem jahrzehnt hinter den turntables. mit 10 dj-titeln ausgezeichnet, gehört er zu den besten djs weltweit und spielte bereits in zahlreichen internationalen städten, unter anderem in amsterdam, london, hong kong, new york, moskau, krakau, shanghai uvm. dj shareef ist mittlerweile eine größe der lokalen black-music-szene. er legt regelmäßig in den besten clubs nrws auf. geprägt vom hip hop & rnb der 90er jahre, spielt er sich in die herzen der partycrowd und beschallt deutschlandweit die clubs mit feinster black music.

sounds: rnb, soul, vocal house

djs starz: dj rob bankz / dj shareef
djs nachtflug: dj teddy-o / dj toxxic / dj arnd van lendt
djs bacardi lounge: dj santito / dj diego
live-performance: special dance-show & sing-performance
special: mitternachtsüberraschung

start: 21.00 uhr
tischreservierung: 0177-4000901

TICKETS: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/2462GHPP


silvester gold bang !!! bei popula: Am 31. Dezember 2014 angelegt, wurde silvester gold bang !!! der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3397 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Starz Club Cologne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 31.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. silvester gold bang !!! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel silvester gold bang !!!, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl silvester gold bang !!!, Starz Club Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere silvester gold bang !!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest silvester gold bang !!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "silvester gold bang !!!" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von Nicole Zur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

silvester gold bang !!!, Mittwoch, 31. Dezember 2014, Starz Club Cologne