Laden...

The Durango Riot

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwabentorring 7 79098 Freiburg im Breisgau

The Durango Riot
Hochgeladen von: Metalboy

The Durango Riot hören niemals auf. Eben waren die Schweden noch auf Tour, beim Reeperbahn Festival, als Support von Mustasch, als Headliner. Immer mit den Killer-Songs aus dem jüngsten Album Face im Gepäck und der ewigen Live-Energie, die diese RocknRoller auszeichnet, seitdem sie das erste Mal gemeinsam auf der Bühne standen. Jetzt vermelden sie aktuell auf Facebook: Were in the studio, got some treats coming up! Um dann natürlich wieder auf Tour zu gehen. Für kommenden FebruarMärz haben Frontman, Sänger und Gitarrist Fred Andersson, Gitarist Jacob Martinsson, Bassist Hakan Ficks und Schlagzeuger Erik Sjökvist angekündigt, dass sie sich auf eine ausgedehnte Reise begeben und wirklich alles kurz- und kleinspielen wollen.

Das wiederum freut die Fans, die ziemlich schnell erkannt haben, wie viel kreatives musikalisches Potenzial in den Jungs aus Karlskroga steckt, ohne dass sie sich auf ein bestimmtes Untergenre festlegen lassen. Ein weit gespanntes Verhältnis zu allem, was sich mit zwei Gitarren, einem Bass und einem Schlagzeug auf die Bühne stellen lässt, ist die Grundlage. Das erweiterte Instrumentarium besteht aus Mundharmonika, Saxofon oder Akkordeon. Folgerichtig nennen sich The Durango Riot einfach eine RocknRoll-Band, die richtig abgeht. Und das, zur doppelten Freude, auch noch mit neuen Songs.

Empfiehl The Durango Riot, Cafe Atlantik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Durango Riot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Durango Riot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Durango Riot" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Durango Riot, Donnerstag, 12. März 2015, Cafe Atlantik