Laden...

GIFT. Eine Ehegeschichte

von Lot Vekemans

GIFT. Eine Ehegeschichte
Hochgeladen von: Freies Schauspiel Ensemble
Quelle: Felix Holland

Zwei Menschen. Eine gemeinsame Vergangenheit, ein gemeinsamer Verlust und zehn Jahre Trennung. Nun kommen sie anlässlich einer Grabverlegung wieder zusammen. ER ist nach Frankreich gegangen und hat sich dort ein neues Leben aufgebaut, SIE ist dem gemeinsamen Haus geblieben. In den wenigen Stunden ihres Zusammenseines versuchen Sie eine Annäherung, versuchen Ihre Geschichte wieder zusammen zu bringen. Was ist aus Ihnen geworden? Welche Veränderungen sind geblieben und wie damit umgehen? Woher die Kraft für einen Neuanfang nehmen?

"Mit ihrem wunderbaren Dialog über zwei Menschen, die erst ein Kind verloren haben, dann sich selbst und dann einander, trifft Vekemans direkt ins Herz.", heißt es in der Jurybegründung für den Taalunie Toneelschrijfprijs, den die Autorin am 29. November 2010 für Gift erhielt. Dieser Preis wird in den Niederlanden jährlich für das beste aufgeführte Stück der vorhergehenden Spielzeit vergeben.


GIFT. Eine Ehegeschichte bei popula: Der Eintrag "GIFT. Eine Ehegeschichte" existiert seit Sonntag, dem 11. Januar 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Freies Schauspiel Ensemble im Titania Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 2376 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. GIFT. Eine Ehegeschichte ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo GIFT. Eine Ehegeschichte laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. GIFT. Eine Ehegeschichte ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl GIFT. Eine Ehegeschichte, Freies Schauspiel Ensemble im Titania deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GIFT. Eine Ehegeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GIFT. Eine Ehegeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GIFT. Eine Ehegeschichte" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von Freies Schauspiel Ensemble im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GIFT. Eine Ehegeschichte, Sonntag, 11. Januar 2015, Freies Schauspiel Ensemble im Titania