Laden...

"glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Eynern-Straße 73 42275 Wuppertal

"glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal
Hochgeladen von: Silke Lambert
Quelle: glückskoffer/la

Liebe Freunde von schönen Dingen :)

Die Premiere ist gelungen, nun finde die zweite Vorstellung in der wunderschönen Immanuelskirche statt.

Das Angebot soll wieder möglichst bunt und vielfältig sein: Schöne Dinge aus Stoff, Gefilztes, Holzarbeiten, in buntes Papier gebundene Notizbücher, die schicke Umhängetasche, Keramik - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es um die Waren geht, die auf dem Koffermarkt angeboten werden.

Schauen Sie vorbei und freuen sich auch diesmal wieder auf ca. 45 Aussteller aus den Bereichen, Seife, Filz, Wolle, Grafik, Glasobjekte, Schmuck, Kinderkleidung etc.

Wir freuen uns auf Sie !!

Die Markttore öffnen von 11-17Uhr
Eintritt 2€ - Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Kaffee, Tee und verschiedene Getränke sowie kleine Leckereien sorgen am Markttag wieder für Ihr leibliches Wohl und werden zu handelsüblichen Preisen angeboten :)

Aussteller-Info:
Wer mit seinen handmade Produkten dabei sein möchte, findet alle wichtigen Infos auf unserer Website http://www.glueckskoffer.com/ und kann sich bis zum 15. Januar 15 beim Markt der besonderen Art anmelden.

Wir freuen uns über Eure Anmeldungen !!

♥ liche Grüße
Euer Team glücks.koffer


"glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal bei popula: Am 03. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde "glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 3280 Tagen in Wuppertal. Am Sonntag, den 03.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wuppertal. "glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal ist momentan nur eine von 168 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Ausstellungen und Comedy sind. Heute wurde "glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Wuppertal hat sich ""glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Immanuelskirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal, Immanuelskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von Silke Lambert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"glücks.koffer...der kreative Markt " Wuppertal, Sonntag, 03. Mai 2015, Immanuelskirche