Laden...

 

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht

  • Datum: Samstag, 17. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Erler-Straße 21 40595 Düsseldorf
  • Telefon: 0211 - 8997551
  • Eintritt: 20,80 EUR
  • Event teilen:

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Freizeitstätte Garath

WILFRIED SCHMICKLER ist der "Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten", seine satirisch brillante Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus.
Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

Und wenn man ihn fragt, wie lange die alle noch so weitermachen dürfen, sagt er:
"Ich weiß es doch auch nicht"

Aber Schmickler macht weiter und feuert in seinem neuen Soloprogramm wieder sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch.

Er gehört seit über 10 Jahren zum Stammpersonal der WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die Montagsfrage.


Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Freizeitstätte Garath liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Glaubst du daran, dass Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Der Termin Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2211 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Musicals. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, Freizeitstätte Garath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, Samstag, 17. Januar 2015, Freizeitstätte Garath