Laden...

Mischbox on the Rocks: Ambulant

  • Datum: Samstag, 17. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hitdorfer Straße 169 51371 Leverkusen
  • Eintritt: ab 15.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Mischbox on the Rocks: Ambulant
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Matchboxtheater

Wir berichten live aus den Wartezimmern der Veterinär- und Humanmediziner.
Was haben ein Eileiterschrittmacher und eine Hirnschrankenplastik gemeinsam?
Warum muss Dackel Waldi Sonntags immer zwangsfernsehen? Was hat das mit dem Buch der Offenbarung zu tun? Und warum hat keiner die Sängerin lieb?
Alle Fragen werden stationär unter Zugabe von kompetent gemixten Simmungaufhellern behandelt.

Mit Niky Ballo, Katja Blum, Sven Klatte, Helmut Kuhnhenn, Thomas Mälzig, Michael Mey, Melanie Rehbein, Benjamin Trzeciak, Martina Vikanis
Vom Schauspielkurs: Winfried Becker und Wolfgang Dube

Und Überraschungsgäste!


Mischbox on the Rocks: Ambulant bei popula: Am 17. Januar 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Mischbox on the Rocks: Ambulant der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3349 Tagen in Leverkusen. Die genaue Routenplanung zu der Location matchboxtheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mischbox on the Rocks: Ambulant ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mischbox on the Rocks: Ambulant ist nur eine von 169 in Leverkusen Kreis Leverkusen und fand an einem Samstag statt. Wenn du nicht aus Leverkusen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mischbox on the Rocks: Ambulant gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Mischbox on the Rocks: Ambulant, matchboxtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mischbox on the Rocks: Ambulant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mischbox on the Rocks: Ambulant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mischbox on the Rocks: Ambulant" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mischbox on the Rocks: Ambulant, Samstag, 17. Januar 2015, matchboxtheater