Laden...

 

Der Letzte der feurigen Liebhaber

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hitdorfer Straße 169 51371 Leverkusen

Der Letzte der feurigen Liebhaber
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Matchboxtheater

Der Fisch-Restaurantbesitzer Barney, seit über zwanzig Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet, hatte in seinem Leben noch nie eine Affäre.
Das will er ändern! Darum will er sich in seinem Restaurant eine Frau für ein heimliches Stelldichein aussuchen. Da ist Elaine, die nicht reden, sondern gleich zur Sache kommen will. Da ist Bobby, die nur reden und nicht zur Sache kommen will. Da ist Jeanette, die beste Freundin der Ehefrau. Wer kommt wohl für eine Affäre in Frage und was noch wichtiger ist: Hat Barney überhaupt noch das Zeug für einen feurigen Liebhaber?

Komödie von Neil Simon
Mit Patricia Fanroth, Lea Göke, Gudrun Höpker und Gerd Buurmann

Empfiehl Der Letzte der feurigen Liebhaber, matchboxtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Letzte der feurigen Liebhaber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Letzte der feurigen Liebhaber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Letzte der feurigen Liebhaber" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Letzte der feurigen Liebhaber, Sonntag, 01. Februar 2015, matchboxtheater