Laden...

Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo

  • Eintritt: ab 16.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo
Hochgeladen von: eventim

Das Duo von Van Huffel/Maksymiw betont die beiden Performer als einzigartige individuelle Musiker und als starke intellektuelle Komponisten. Das vom Duo präsentierte Repertoire besteht hauptsächlich aus ihren eigenen Kompositionen, von denen viele speziell für diese Konstellation von ihrer eigentlich größeren Formation adaptiert wurden. Dies ist nachdenkliche, rhythmische, energetische und erforschende Musik, die von zwei wirklich begabten Musikern dargeboten wird, die in einer perfekten Symbiose zusammenarbeiten. Obwohl sie beide gebürtige Kanadier sind, die das gleiche College für ihre musikalischen Studien besucht haben, spielten Van Huffel und Maksymiw erstmals Ende 2012 in der Ukraine und Polen zusammen. Seit dem Umzug Maksymiws nach Berlin im Sommer 2013 arbeiten sie als ein Duo zusammen.


Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo bei popula: Die Veranstaltung Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3352 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schauspielhaus Bergneustadt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bergneustadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Freitag, den 20. Februar 2015 begann die Veranstaltung Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo. Wenn du das Event Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bergneustadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter van Huffel/A. Maksymiw Duo, Freitag, 20. Februar 2015, Schauspielhaus Bergneustadt