Laden...

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?
Hochgeladen von: Flamingo

Jürgen von der Lippe

Solo mit seinem neuen Programm

Wie soll ich sagen?

Wenn einer weiß, wie und was er sagen soll,

dann der Meister des geschliffenen Satzes,

der Großmeister der Comedy himself!

Auch nach mehr als 35 Bühnenjahren kann er uns immer noch überraschen und begeistern mit seinen humoristischen Glanzstücken, seinen subtilen Sprachspielen, seinem grandiosen Wortwitz.

Freuen Sie sich auf einen Abend allein mit Jürgen von der Lippe und Comedyhöhepunkten am laufenden Band!


Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location UdK Konzertsaal Hardenbergstraße und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, UdK Konzertsaal Hardenbergstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe: Wie soll ich sagen...?, Dienstag, 03. März 2015, UdK Konzertsaal Hardenbergstraße