Laden...

Depeche Mode Party

Black Celebration

  • Datum: Samstag, 13. Dezember 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Maximilianstraße 8 53111 Bonn

Depeche Mode Party
Hochgeladen von: StaubTeufel
Original Depeche Mode Party

Die bekannte Depeche Mode Party findet auch wieder am zweiten Samstag im Dezember 2014 in den Räumlichkeiten des Clubs ”Das Sofa” in Bonn, direkt am Hauptbahnhof statt. Neben Originalen Singles von Depeche Mode gibt es auch wieder rare Live Versionen, Remixe und 12 Inch auf die Ohren, drumherum wie immer Sound der 80er Jahre, Synth- und Bodypop, EBM usw…

DAS ORIGINAL

80er, Synthie Pop, Future- und Bodypop, New Wave und Darkwave + jede Menge Depeche Mode

Sound by:
Manu Pop (Depeche Mode Fanclub)

Samstag 13.12.2014 ab 23:00 Uhr

Video Show - Depeche Mode Live in Berlin

Die Depeche Mode Party oder auch Depeche Mode Fan Meeting, findet seit 1990 in verschiedenen Location und Städten statt, u.a. Live Music Hall Köln, Alter Wartesaal Köln, CB Entertainment Center Cottbus, Route66, Atomic Club, Der Goldene Engel und weitere Orte waren Platz der Veranstaltung in den letzten 24 Jahren!

Original DM Party Since 1990

Das Sofa
Kunst * Bar * Schön
Maximilianstrasse 8
53111 Bonn / Zentrum
Direkt am Busbahnhof
www.sofa-bonn.de


Depeche Mode Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Depeche Mode Party ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Das Sofa an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bonn heraus. Diese Woche reicht es bei "Depeche Mode Party" für keinen Rang der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mehr als 1695 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Depeche Mode Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Bonn stehen als Veranstaltungsort für Depeche Mode Party derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Depeche Mode Party, Das Sofa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Depeche Mode Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Depeche Mode Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Depeche Mode Party" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von StaubTeufel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Depeche Mode Party, Samstag, 13. Dezember 2014, Das Sofa