Laden...

Timo Wopp

TIMO WOPP - Passion

  • Event teilen:

Timo Wopp bei popula: Am 03. Mai 2015 angelegt, wurde Timo Wopp der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3280 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Metro-Kino im Schlosshof " findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Timo Wopp ist in Kiel, eine Stadt im Kreis Kiel, wo es aktuell 762 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Timo Wopp belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kiel. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Braunschweig und Bünde angekündigt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Timo Wopp, Metro-Kino im Schlosshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timo Wopp als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timo Wopp zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timo Wopp" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timo Wopp, Sonntag, 03. Mai 2015, Metro-Kino im Schlosshof