Laden...

Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben!

Eine bitter-böse Komödie von Sibylle Berg

  • Datum: Samstag, 14. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hildesheimer Straße 39A 30169 Hannover
  • Event teilen:

Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben! war vor 3323 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur die hinterbuehne Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben! belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 1161 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Comedy, Party und Flohmärkte, ist Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. März 15 stattfand. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben!, die hinterbuehne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben!" wurde am Dienstag, 25. November 2014 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theater Flunderboll/theater ka: Das wird schon. Nie mehr Lieben!, Samstag, 14. März 2015, die hinterbuehne