Laden...

Schwächen umarmen

"Wenn alle die Welt durch meine Augen sehen, ist auch mir geholfen."

  • Datum: Samstag, 28. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stennert 8 42275 Wuppertal

Schwächen umarmen
Hochgeladen von: Vernetzer

Es gibt Motivationstrainer, Berater, Mentoren, Leute, die einfach helfen wollen und es gibt Sabine Domogala. Ihr Motto: Das Leben ist nicht immer Sanifair!
Wer sich ihr anvertraut, der kann was erleben. Mit ihr wird jeder Abend ein Abenteuer, ob sie will oder andere nicht.
Stuhlkreis, Feedbackrunde oder stille Einzelarbeit das alles war gestern. Kommen Sie mit auf die Reise in neueste Dimensionen der Therapieform.
Bisher sind alle ihre Klienten, die noch können, hoch begeistert, auch hier in der Färberei gab es im letzten Jahr Applaus von denen, die es noch zeigen konnten... ...

EUR 16.00 12.00 (erm)

EUR 14.00 10.00 (erm) im Vorverkauf


Schwächen umarmen bei popula: Am 28.02.2015 wurde Schwächen umarmen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3343 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal heraus. Diese Woche reicht es bei "Schwächen umarmen" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 151 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Party, Konzerte und Comedy, ist Schwächen umarmen am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. Februar 15 stattfand. Wuppertal bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Schwächen umarmen auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Färberei an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Schwächen umarmen, Die Färberei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwächen umarmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwächen umarmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwächen umarmen" wurde am Montag, 24. November 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwächen umarmen, Samstag, 28. Februar 2015, Die Färberei