Laden...

 

Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden

Bessere Bilder machen und die Technik im Griff haben. Ohne Fachchinesisch.

  • Datum: Mittwoch, 06. April 2016 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Liebigstr. 145 50823 Köln

Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden
Hochgeladen von: Photolodge
Quelle: Foto: © Stephen Petrat
Fotoworkshop ohne Fachchinesisch. Danach hast Du deine Kamera besser im Griff.

Du möchtest Deine Kamera kennen lernen? Du fotografierst schon länger, kommst aber irgendwie nicht über den Automatik-Modus hinaus? Dann ist der Einstellungen meistern Foto-Workshop der ideale Einstieg für Dich in die Fotografie mit der digitalen Spiegelreflexkamera oder auch der Systemkamera. Bei uns im Workshop lernst Du die Möglichkeiten und grundlegenden Funktionen Deiner Kamera besser kennen. Egal, ob sie gerade erst aus der Verpackung kommt oder Dich schon länger begleitet.

Am Ende des Tages steht uns die Technik beim Fotografieren nicht mehr im Weg, sondern hilft uns, unsere Bilder besser zu machen.

Diese Fragen werden wir unter anderem klären:
Was ist die Blende?
Was mache ich mit ISO und Zeit?
Wie bekomme ich scharfe Bilder?
Wie vermeide ich das Verwackeln von Bildern?
Weißabgleich, Lichtmessung?
Fokus richtig setzen?
Wie steuere ich die Tiefenschärfe und was ist das?


Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden bei popula: Die Daten zu "Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden" sind auf dem Stand des 06. April 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort hundert45 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 06.04.2016 statt. Ein Großteil der 8509 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Kabarett und Theater. Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden, hundert45 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden" wurde am Montag, 24. November 2014 von Photolodge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoworkshop: Einstellungen meistern an 2 Abenden, Mittwoch, 06. April 2016, hundert45