Laden...

 

Fotoworkshop: Einstellungen meistern

Bessere Bilder machen und die Technik im Griff haben. Ohne Fachchinesisch.

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Liebigstr. 145 50823 Köln

Fotoworkshop ohne Fachchinesisch. Danach hast Du deine Kamera besser im Griff.

Du möchtest Deine Kamera kennen lernen? Du fotografierst schon länger, kommst aber irgendwie nicht über den Automatik-Modus hinaus? Dann ist der Einstellungen meistern Foto-Workshop der ideale Einstieg für Dich in die Fotografie mit der digitalen Spiegelreflexkamera oder auch der Systemkamera. Bei uns im Workshop lernst Du die Möglichkeiten und grundlegenden Funktionen Deiner Kamera besser kennen. Egal, ob sie gerade erst aus der Verpackung kommt oder Dich schon länger begleitet.

Am Ende des Tages steht uns die Technik beim Fotografieren nicht mehr im Weg, sondern hilft uns, unsere Bilder besser zu machen.

Diese Fragen werden wir unter anderem klären:
Was ist die Blende?
Was mache ich mit ISO und Zeit?
Wie bekomme ich scharfe Bilder?
Wie vermeide ich das Verwackeln von Bildern?
Weißabgleich, Lichtmessung?
Fokus richtig setzen?
Wie steuere ich die Tiefenschärfe und was ist das?


Fotoworkshop: Einstellungen meistern bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Fotoworkshop: Einstellungen meistern ist leider schon abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Fotoworkshop: Einstellungen meistern zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 13.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8509 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort hundert45 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Fotoworkshop: Einstellungen meistern das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fotoworkshop: Einstellungen meistern, hundert45 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoworkshop: Einstellungen meistern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoworkshop: Einstellungen meistern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotoworkshop: Einstellungen meistern" wurde am Montag, 24. November 2014 von Photolodge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoworkshop: Einstellungen meistern, Samstag, 13. Juni 2015, hundert45