Laden...

 

Fotoworkshop: Einstellungen meistern

Bessere Bilder machen und die Technik im Griff haben. Ohne Fachchinesisch.

  • Datum: Samstag, 07. Februar 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Liebigstr. 145 50823 Köln

Fotoworkshop: Einstellungen meistern
Hochgeladen von: Photolodge
Quelle: Foto: © Stephen Petrat
Fotoworkshop ohne Fachchinesisch. Danach hast Du deine Kamera besser im Griff.

Du möchtest Deine Kamera kennen lernen? Du fotografierst schon länger, kommst aber irgendwie nicht über den Automatik-Modus hinaus? Dann ist der Einstellungen meistern Foto-Workshop der ideale Einstieg für Dich in die Fotografie mit der digitalen Spiegelreflexkamera oder auch der Systemkamera. Bei uns im Workshop lernst Du die Möglichkeiten und grundlegenden Funktionen Deiner Kamera besser kennen. Egal, ob sie gerade erst aus der Verpackung kommt oder Dich schon länger begleitet.

Am Ende des Tages steht uns die Technik beim Fotografieren nicht mehr im Weg, sondern hilft uns, unsere Bilder besser zu machen.

Diese Fragen werden wir unter anderem klären:
Was ist die Blende?
Was mache ich mit ISO und Zeit?
Wie bekomme ich scharfe Bilder?
Wie vermeide ich das Verwackeln von Bildern?
Weißabgleich, Lichtmessung?
Fokus richtig setzen?
Wie steuere ich die Tiefenschärfe und was ist das?

Empfiehl Fotoworkshop: Einstellungen meistern, hundert45 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoworkshop: Einstellungen meistern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoworkshop: Einstellungen meistern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotoworkshop: Einstellungen meistern" wurde am Montag, 24. November 2014 von Photolodge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoworkshop: Einstellungen meistern, Samstag, 07. Februar 2015, hundert45