Laden...

„Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Washingtonallee 42 22011 Hamburg
  • Event teilen:

„Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend
Hochgeladen von: Frau

KARRIEREZIEL: DIVA
Das musikalische Leben einer gespaltenen Persönlichkeit

Ursula Kübach verfügt über ein großes Gesangstalent; das erkennt auch schnell Fritz Müller-Weidemann, ihr Mentor und späterer Manager. Er finanziert ihr die ersten Gesangsstunden und versucht zunächst, Ursula als Linda Engel auf dem Schlagermarkt zu platzieren - allerdings mit mäßigem Erfolg. Während Ursula weiter Gesangsunterricht nimmt, hat Fritz die nächste Karriere-Idee: Ursula soll unter dem Namen Chantal Marrée als Chansonette reüssieren. Doch auch mit dieser Idee bleibt die große Karriere aus. Ursula muss weiter an ihrer Stimme arbeiten, damit sie sich auf die klassische Bühne wagen kann. Als Edith von Meißen gibt sie einige Konzerte. Aber auch hier kann sie nicht Fuß fassen, und Fritz träumt noch immer vom ganz großen Geld. Durch Hartnäckigkeit und Beziehungen schafft er es schließlich, Ursula als die Operndiva Maria Bellavoce zu verkaufen. Zuletzt sind die ständig wechselnden Persönlichkeiten zu viel für die zarte Ursula. Dazu kommt, dass Fritz ihr die einzige große Liebe nicht gestattet hat, der sie immer noch hinterhertrauert. Schließlich fällt sie in eine Art geistige Umnachtung und wechselt auch privat ständig zwischen den Persönlichkeiten ihrer Vergangenheit. Ihr langjähriger Freund Moritz Seidel, ihr Pianist und Korrepetitor, erfüllt ihr noch einmal ihren größten Wunsch - ein letztes Konzert vor "großem Publikum".


„Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend bei popula: Dies ist die Detailseite zu „Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend. Das Event war vor 3429 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater das Zimmer". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. 22004 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. „Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals umschauen. „Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "„Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl „Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend, Theater das Zimmer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend" wurde am Montag, 24. November 2014 von Frau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Projekt Ursula“ - Ein szenischer Liederabend, Donnerstag, 27. November 2014, Theater das Zimmer